Erfahrungsbericht

Die Schonkost hilft bei Übersäuerung

Meine sensible Tierschutzhündin Wilma reagiert auf Stress sehr schnell mit Magen-Darm-Problemen (Übersäuerung, Blähungen, Erbrechen, Durchfall).
Genau für diese Probleme ist die Anifit Schonkost wunderbar geeignet.
Bei akutem Durchfall und/oder Erbrechen füttere ich die Schonkost in mehreren kleinen Portionen.
Wilma frisst es sehr gut und dadurch das es nach dem einweichen eine schleimige Konsistenz bekommt, ist das Futter sehr sanft zu Magen und Darm.
Wilma mag es richtig gerne.
Wenn ich nur leichte Verstimmungen bei Wilma bemerke (Blähungen, Übersäuerung) dann füttere ich die Schonkost zum normalen Futter dazu.
Nach einer bis zwei Wochen ist dann alles wieder im Lot, ohne das es schlimmer wurde und zu Durchfällen oder Erbrechen kam.